Habt Ihr von dem Brandanschlag auf Rosas Katzenasyl in Spanien gelesen? Guckt mal hier!

 

Es zerreißt einem das Herz, wenn man diese Geschichte liest. Und so habe ich mich mit Gisela in Verbindung gesetzt, die den engen Kontakt nach Spanien zu Rosa hat. Ich habe sie gefragt, ob die Angels helfen dürfen. Und ja, drei spanische Kätzchen, Noe, Nessie und Felix, noch traumatisiert von diesem Ereignis, haben wir mit unseren energetischen Methoden behandelt. Reconnection (Rückverbindungsenergien) kam von Marion, Reiki von den anderen Engeln (Michaela, Ilona, Petra), jede Katze bekam eine Metamorphose (Ilona). Gabi unterstützte mit Heilpendeln und Boostern.

 

Wir wünschen allen Kätzchen, dass sie dieses schlimme Ereignis gut überstehen mögen.

 

Wenn wir ein Feedback aus Spanien bekommen sollten, werden wir berichten.