Kommentare: 9
  • #9

    Gabi Fenner (Montag, 11 März 2013 07:35)

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Eine wunderbare Idee die hier entstanden ist und durch Euch weitergegeben wird.

    Alles Liebe, Gabi

  • #8

    Kristina (Montag, 11 Februar 2013 09:32)

    Der Online-Vortrag gestern war richtig informativ.Danke dafür.Und hier hab ich grad über das Entwurmen gelesen, das hab ich mir nie bewusst gemacht.Das wollte ich die Tage grad mal wieder machen.Da werd ich mich mal wieder trollen und die empf.Seite lesen.Danke dafür!!

  • #7

    Max (Sonntag, 20 Januar 2013 12:42)

    naa ihr engels, was meint ihr, würde in eure schar ein mann passen mit reconnective healing?
    lieben gruß
    max

  • #6

    Margit (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:16)

    Ich muss Euch ein grosses Lob aussprechen das Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt. Ich finde es eine tolle Sachen ....... viel Glück bei Eurer Arbeit. LG Margit

  • #5

    Ellen Ott (Donnerstag, 17 Januar 2013 15:28)

    wunderschöne Idee...
    Viel Erfolg verbunden mit Glück und Freude wünscht herzlichst
    Ellen

    schön das es Euch gibt

  • #4

    Gabriele (Mittwoch, 16 Januar 2013 18:39)

    Es ist wundervoll, dass es solche Engel auf Erden gibt, die sich mit Liebe dem Wohl der Tiere in Not annehmen.Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Freude und Heilung für die Tiere.

    Alles Liebe
    Gabriele

  • #3

    Kristina (Mittwoch, 16 Januar 2013 07:53)

    Einer wundervollen Aufgaben die sich Alle hier verschrieben haben.Und sich an alle richtet die ihre Tiere lieben und "mehr" tun möchten, unterstützen möchten.Sich einfach draufeinlassen kann ich wirklich empfehlen.Und es verbindet wie ich finde den Menschen auch mehr mit seinem Tier.Mir erging es so.Mein Verständnis für mein Tier ist ein anderes geworden.
    Ich drücke die Daumen das sich viele trauen es zu probieren.

  • #2

    LaNelia (Dienstag, 15 Januar 2013 19:42)

    Schön, dass es solche Engel wie euch gibt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei euerer Arbeit und auch viel Kraft und Energie für euch. Macht weiter so.Liebe Grüsse Kornelia

  • #1

    Ute (Dienstag, 15 Januar 2013 18:53)

    ... ja das ist ja eine tolle Sache Ihr Lieben! Illi, weißt Du noch? Vor langer Zeit haben wir mal über sowas getöttert! Glückwunsch zu der Umsetzung und der ansprechenden Seite! Da ich lange nicht bei Facebook und nur sporadisch im Forum war, habe ich das alles nicht mitbekommen. Wenn Ihr Verstärkung braucht, bin ich gerne dabei. Reiki und ME fällt mir da spontan ein!

    Liebe Grüße und viel Erfolg, Ute