Was mir gestern passiert ist....

.....gestern Morgen...Barney bekommt ja noch 3x Futter-mach ich ihm sein Frühstück fertig....gewolfte Putenhälse mit Möhren...er riecht dran..rümpft die Nase.....ich sag zu ihm....was ist denn bloss los?Jeden Tag gibts nen Nasenrümpfer....da bekomm ich ne Antwort.... Frauchen ich mag das einfach nicht....das schmeckt mir nicht...ich möchte mal was anderes....Huhn mit Reis...oder Hühnerflügel....Mittags hab ichs ihm noch mal hingestellt-wieder keinen Bissen....ich fahre einkaufen...Koche ihm Huhn mit Knoblauch Möhren und Reis.....er steht vorm Herd....nur die Nase oben....abends dann nen teller hingestellt und siehe da....alles weg.... zum Dank legt er sich neben mich aufs Sofa und legt den Kopf auf meinen Oberschenkel schaut mich an haucht ein Danke und schläft ein.....