Ich bin Ute, Jahrgang 1953, verheiratet – zwei Kater.


Auch wir bezeichnen unser Zusammenleben immer gerne als WG, denn unsere Kater werden bei uns als eigenstständige Wesen angesehen und respektiert. Das macht unser Leben zu einem harmonischen und liebevollen Miteinander. Eine erfreuliche Bestätigung bekamen wir, als ich Marion kennen lernte und sie mit unseren Katern kommuniziert hat … einfach nur schön, stimmig und lustig!

 

Schon vor über 40 Jahren begann ich, mich für die Homöopathie und die Kräuterheilkunde zu interessieren; später kamen dann die alternativen Heilmethoden dazu. Lange Zeit blieb es mein Hobby; doch dann wurde der Wunsch, meine Arbeit zu vertiefen, immer stärker und es folgten weitere Ausbildungen und Seminare.

 

Seit 14 Jahren arbeite ich nun mit verschiedenen energetischen Methoden. Bin Reiki Meister-/Lehrerin, BodyTalk und EFT Anwenderin und wurde nach den neuesten Richtlinien des Heede-Instituts in „Matrix Energetics“ und „Matrix Inform“ ausgebildet. Reiki und Matrix Energetics eignen sich besonders gut für die Anwendung bei Tieren, und meine Mitbewohner lassen sich gerne damit verwöhnen.                    

                         

Ansonsten ist es meine Intention und mein vorrangiges Ziel, den Menschen Techniken nahe zu bringen, mit denen sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, und den Körper so bei seinen Selbstheilungsprozessen unterstützen können - damit Körper und Seele wieder in Einklang kommen. 

 

Weitere Infos finden Sie hier:

 

www.energetische-methoden.de 

 

Die allgemeine Email-Adresse der Webseite für Notfälle (bitte nur dort hin senden) lautet: angelsforanimals(at)freenet.de