Hallo,
ich bin Susanne, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern auf einem Bauernhof in Niedersachsen.

Eigentlich liegt mir schon solange ich denken kann die Unterstützung des Heilungsprozesses von Menschen sehr am Herzen. Im Zentrum meines Interesses war stets die Ursache von Erkrankungen zu finden. So dass ich vorhatte Ärztin für Naturheilverfahren zu werden. Aus familiären Gründen musste ich mein schon recht weit fortgeschrittenes Medizinstudium schweren Herzens abbrechen. Ich absolvierte dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin an einer Berliner Akademie und ließ mich in Craniosacraler Therapie, Ayurvedischer Massagetherapie, Fussreflexzonenmassage, Dorntherapie, Breuss-Massage, Pranoehom , Rhytmisch Energetischer Gelenkmobilisation nach Luck, sowie der Bioresonanz ausbilden. 
Zudem beende ich in Bälde meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin und versuche wann immer dafür Zeit übrig ist über die Fernuniversität Hagen mein Psychologiestudium, welches ich während meiner Lebenszeit in Australien vor mehreren Jahren begonnen hatte, nun fort- bzw. zu Ende zu führen. 

Nun trug es sich zu, dass Michaela eines Tages auf mich zu kam und bat, ihren Hund mit Bioresonanz zu behandeln. Absolutes Neuland für mich. Doch ich folgte ihrem Wunsch und war mehr als überrascht wie wunderbar diese geniale Technik auch bei Tieren funktioniert. 

Wenn ich auf diese Weise einem Tier helfen kann, biete ich meine Hilfe gerne an.