Ich bin Mitch – ich lebe seit vielen Jahren in Griechenland und bin hier eigentlich „auf den Hund“ gekommen. Mein Herz gehört natürlich allen Tieren und Pflanzen – allem, was lebt.


Mein festes „Rudel“ besteht aus einem Karpatenwolf, 3 Hunden, einem aufsässigen Kater und zahlreichen Landschildkröten - oft haben wir tierische Gäste, die wir wieder auf die Beine bringen und dann an liebevolle Menschen vermitteln. Der Kofferraum meines Wagens ist dauerbesetzt mit Hunde und Katzenfuttersäcken für die obdachlosen Straßen-Tiere.


Griechenland hat wesentlich dazu beigetragen, meine Empathie zu intensivieren und meine Energien zu fokussieren. Ich arbeite im Wesentlichen mit Reiki Kraft und mit der Silva Mind Methode für geistige „Behandlungen“.

 

Sie erreichen mich über die allgemeine Website:

 

angelsforanimals@freenet.de