Mein Name ist Michaela. Ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und hab zwei Töchter. Mit uns unter einem Dach wohnen 1 Hund, 6 Wellensittiche ein Streifenhörnchen, Fische und Garnelen....

 

Ich selber bin durch persönliche Erfahrungen zu energetischen Methoden gekommen. Ich habe in den letzten Jahren viele schöne Dinge erlebt.

 

Ich bin schon immer interessiert an alternativen Heilmethoden - als Kind hab ich schon Kräuter gesammelt. Vor etwa 2 Jahren, in einer sehr schmerzvollen Zeit (ich konnte mich vor Schmerzen selbst nicht mehr bewegen), fand ich einen sehr netten Menschen, der etwa 700 km von mir entfernt wohnt und mir Hilfe anbot. Ich war zwar neugierig und aufgeschlossen, konnte mir damals ohne Hintergrundwissen so etwas jedoch schlecht vorstellen. Er wollte mir Rückverbindungsenergien per Fernbehandlung senden.... es geschah, es war unglaublich...am nächsten Morgen war alles wie weggeblasen und bei mir fing alles an.

Dann lernte ich Ilona kennen, die mir vieles nahegebracht hat. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat unseren Tieren und mir schon oft mit ihren Fähigkeiten geholfen.

 

Meine Gebiete sind Reiki, Rückverbindungsenergien und Arbeiten nach Körbler. Ich arbeite auch oft mit Heilsteinen; die bekommen die Tiere zum Beispiel ins Wasser gelegt. Desweiteren arbeite ich auch Metamorphose und der direkten Kommunikation (DK).

 

Kontakt

Michaela Osburg-Ahlbrecht Marktstr. 44 37115 Duderstadt

Tel.: 05527 3514

Handy: 0170 4782899

michaela.ahlbrecht@freenet.de

Skype michi1411

 

Die allgemeine Email-Adresse der Webseite für Notfälle (bitte nur dort hin senden) lautet: angelsforanimals@freenet.de