Ich bin Ilona. In meiner kleinen Berliner WG leben wir zu Dritt. Wir, das sind Benji (Rottweiler, 14 Jahre), Ole (geboren 1.6.2012) und ich.

 

In einer Lebenskrise vor ca. 12 Jahren lernte ich alternative Hilfen kennen, mit denen ich mein Leben wieder in den Griff bekam. Seitdem bin ich davon fasziniert. Ich war lange auf der Suche nach immer neuen Möglichkeiten der Hilfe zur Selbsthilfe bzw. nach alternativen Möglichkeiten, meine Tiere (und mich) zu begleiten und zu unterstützen. Bei meinem Kater Zwerg konnte ich damals eine Gelbsucht mithilfe der Homöopathie und Reiki heilen. Benji kam schon öfter in den Genuss von Reconnection Energien (ich bin Michaela dafür sehr dankbar), Reiki, Homöopathie und Schüssler Salzen.

 

Michaela hat ihm bereits mehrmals erfolgreich mit einem Körbler Status geholfen. Und so hat er im Dezember 2012 sein 14. Lebensjahr vollenden dürfen und wir sind, trotz seiner stark eingeschränkten Beweglichkeit (Arthrose), glücklich, dass er noch bei uns ist.

 

Was kann ich nun für Euch tun?

 

Ich biete Euch Unterstützung durch Reiki und Metamorphose an. Außerdem kann ich Empfehlungen für Bachblütengaben aussprechen. Prana ist eine weitere Technik, die ich sehr gern anwende. Wenn es zwischen Dir und Deinem Tier mal nicht so läuft, dann ist es sicherlich hilfreich, das transformierende Stellen (www.transformierendes-stellen-jimdo.com) anzuwenden.

 

Meine Kontaktdaten sind:

 

Ilona Trettin, Kienbergstr. 1, 12685 Berlin

Telefon: 030 - 99 00 61 04

Handy: 0177 961 00 50

Email: itrettin@freenet.de oder ilonatrettin@gmx.net

Skype: tollebella

Facebook: Ilona Trettin

 

Die allgemeine Email-Adresse der Webseite für Notfälle (bitte nur dort hin senden) lautet: angelsforanimals@freenet.de