Mein Name ist Gabriele Nehls und ich arbeite seit mehr als zehn Jahren energetisch. Diese Arbeit fasziniert mich, denn sie ist einfach und doch so wirkungsvoll. Es vergeht mittlerweile kaum ein Tag, an dem ich dies nicht bestätigt bekomme. Scheinbar ausweglose, chronische Zustände und Situationen können sich binnen kurzer Zeit bessern. Alles ist möglich...

 

Unsere Hündin Sally spricht sehr gut auf diese Methoden an. Oft kann ich ihr direkt selbst helfen. Manchmal jedoch ist man selbst zu nah am eigenen Tier, deshalb ist es gut, wenn man sich Hilfe von außen holen kann. Ilona Trettin hat ihr schon oft gut helfen können (Beispiel siehe Erfahrungsberichte). Sally spricht sehr gut auf Pranaheilung und Heilpendeln an. Außerdem haben sich Bachblüten und die neue Homöophatie nach Körbler bei ihr als wirkungsvoll erwiesen.

 

Im Laufe der Jahre habe ich viele energetische Methoden kennengelernt und mit ihnen gearbeitet (EFT, Reiki, BSFF, Zpoint, Reconnection, Tierkommunikation, Quantum Entrainment, u.v.m). Momentan arbeite ich vor allem mit „Heilpendeln“ nach Anna-Maria Winklehner und mit verschiedenen Varianten der 2-Punkt-Methode.

 

Für mich ist das Arbeiten mit Energien ein großes Geschenk. Es hat einen festen Platz in meinem täglichen Leben. Und ich freue mich, wenn ich Ihnen und Ihren Tieren dieses Geschenk weitergeben kann.

 

Sie erreichen mich über die allgemeine Website (Anfragen bitte nur dorthin senden):


angelsforanimals@freenet.de