Mein Name ist Corinna Thiergarten. Bin 50 Jahre alt und lebe mit meiner Hündin Shakira, 5 Jahre alt, zusammen. Meine Krankheit hat mich zu einer Reikilehrerin geführt, die mich dann irgendwann fragte, ob ichnicht auch Reiki lernen möchte.

 

Zwei Reiki Grade habe ich dann bei ihr gemacht und habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Ich habe es dann an meine Hunde und Freunde weiter gegeben, bis mich eine Freundin angerufen und mir gesagt hat, dass ihr Mann im Koma liegt und ob wir nicht zusammen mit Reiki was machen können, damit er wieder aufwacht .

 

Gesagt, getan und es hat geklappt. Frank, der Mann meiner Freundin, kam ins Wachkoma und danach wurde es immer besser. Er wachte langsam auf. Von Frank und Rita bekam ich dann den 3. Grad Reiki geschenkt.Heute mache ich immer noch Reiki. Wenn ich gerufen werde von Menschen und Tieren, setzte ich mich hin und schicke aus vollem Herzen. Wenn ich merke, jemand braucht Energie, dann bekommt er sie. Meine Hündin bekommt auch Reiki. Ab und an helfe ich auch Illi und ihren Lieben.

 

Ich habe die Gabe, mich in Personen und Tiere einfühlen zu können und Dinge zu sehen. Ich kann mich in einen Trancezustand versetzen, um Antworten und Lösungen für das gegenwärtige Problem zu finden. Eine meiner Stärken ist die Arbeit mit verstorbenen Seelen. Wenn sie noch erdgebunden sind, kann ich sie ins Licht schicken. Auch bei Tieren kommen solche Anhaftungen vor.

 

Ich bin erreichbar über die Email-Adresse dieser Webseite:

 

angelsforanimals@freenet.de